CBD-Hanf ist keine Droge!

Leider hat man die Hanfpflanze in den letzten Jahren verteufelt. Doch Hanf ist eine Heilpflanze und enthält z.B. das Cannabidiol CBD. CBD kann entzündungshemmend und schmerzstillend sein. Leider hat man Hanf wegen dem psychoaktiven THC in den letzten Jahrzehnten als ganze Pflanze schlecht gemacht. Doch auch THC – in kleinen Megen – kann man für medizinische Zwecke einnehmen. Dies aber nur, wenn es vom Arzt für eine medizinische Therapie verordnet wird. Zum Glück kann man heute CBD-Tropfen in seriösen Onlineshops wie z.B. bei Hanf-Shop.ch kaufen.

Periode verschieben

Eine Frau hat reglmässig ihre Periode, die eine etwas schwächer, die andere etwas stärker. Manche Frauen leiden während ihrer Menstruation unter Schmerzen und sind schlecht gelaunt. Machmal kommt die Periode auch zu einem total ungelegenen Zeitpunkt. Dann könnte es von grossem Vorteil sein, die Periode um ein paar Tage nach hinten zu verschieben. Mit einem hormonellen Medikament kann man relativ einfach die Periode um bis zu zwei Wochen verschieben. Und das gute daran ist, dass diese Medikamente gesundheitlich unbedenklich sind. Wer seine Periode verschieben möchte, fragt am besten seinen Frauenarzt oder lässt sich von einem Online-Arzt beraten.

Rocker Max Ruchti

Max Ruchti
Max Ruchti

Max Ruchti (40) bezeichnet sich als Internet-Rocker. Das ist ein Internetmarketer der sich sehr gut mit Internetmarketing und Social Medien auskennt. Seine Spezialität sind Domains und SEO. Als leidenschaftlicher Blogger schreibt er fast täglich auf seinem Blog tratsch.ch. Daneben interessiert er sich für Politik und verfasst gelegentlich ein par Posts auf Politnet. Max Ruchti lebt nach folgendem Lebensmotte: „Lets rock!“

Das rockt: Chi-Sana Vitalpflaster

Die Chi-Sana Vitalpflaster sind ganz spezielle Pflaster die man an die Füsse klebt. Vitalpflaster kennt man vorallem in China wo man sie anwendet um den Körper und Geist zu regenerieren. Auch in Europa gibt es immer mehr Anwender von solchen Vitalpflaster. Man kann sie verwenden um den Körper zu entschlacken, seinen Organismus zu regenerieren oder einfach um die Lebensgeister zu wecken. Die Chi-Sana wirken ganz natürlich und enthalten keine Chemie.